Schulordnung

1. Wir gehen freundlich miteinander um und helfen uns gegenseitig. Schlagen, treten, spucken und böse Wörter tun weh!
  2. Wir gehen vorsichtig mit eigenen Dingen um und schonen auch ausgeliehene Sachen. Wir gehen nicht an Sachen, die uns nicht gehören. Wertgegenstände oder gefährliche Dinge (z.B. Messer, Feuerzeuge usw.) bringen wir nicht mit in die Schule.
  3. Wir halten unsere Schule sauber, indem wir Abfälle in den Mülleimer werfen, keine Wände beschmutzen und die Toiletten sauber halten.
  4. Wir hören auf das, was uns die Lehrer und Mitarbeiter der Schule sagen.
  5. Pausen verbringen wir auf dem Schulhof und verlassen ihn nicht ohne Erlaubnis. Auf dem Schulhof spielen wir, ohne andere zu stören oder in Gefahr zu bringen. Bei Schnee und Eis gelten besondere Winterregeln.