Vorlesewettbewerb

Am Freitag, 08.05.2026, fand der Vorlesewettbewerb für Jahrgang 3 und 4 in der Aula statt. Die Klassensieger haben auf der Bühne mit Mikrofon ihr eigenes Buch und ein unbekanntes Buch vorgelesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen!

Vorheriger Beitrag
Trommelzauber im Fredenberg
Nächster Beitrag
Michel in der Suppenschüssel